Anzeige-Nr. 2126694
vom 23.01.2024
48 Besucher

freundlicher Junghund Neville

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Straßenmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.04.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefreunde Europa e.V. 
97262 Hausen bei Würzburg

Telefon: 01793457821


Beschreibung
Neville

*04/2021 in Hausen bei Würzburg
Rüde kastriert

-Neville ist im Roman der treue Gefährte von Harry Potter, ein guter Zauberer, der sich aber nicht in den Vordergrund drängt.
Und so ist auch unser Neville - ein freundlicher Junghund, nicht dominant, sondern eher noch etwas unsicher. Er orientiert sich gerne an Menschen und anderen Hunden und möchte noch einiges lernen: warum an der Leine gehen, wenn man doch auch so rumdüsen kann? Warum nicht den Mülleimer inspizieren, wenn der doch so gut riecht? Warum alleine zuhause bleiben, wenn die Menschen weggehen? Fragen über Fragen.... ;-)
Und wenn er zaubern könnte, was würde er sich wünschen? Dass er sich sein Futter nie mehr selber suchen muss, sondern sich auf einen gut gefüllten Napf und ein eigenes Körbchen freuen darf. Dass er Leute findet, die Spaß an Bewegung, Spiel und Erziehung eines jungen Hundes haben, die geduldig mit ihm sind, wenn er mal etwas nicht auf Anhieb kann. Und die ihm die nötige Sicherheit geben, damit er die 'Gefahren' des Alltags auch ohne Zauberstab meistern kann.
Natürlich würde er sich auch über tierische Gesellschaft oder einen erfahrenen Lehrmeister-Hund freuen, der ihm beim Erlernen des Hundelateins behilflich ist.
Wenn Sie mehr über Neville erfahren möchten, rufen Sie einfach an auf seiner Pflegestelle bei Moni 0179/3457821 Er ist natürlich geimpft, entwurmt, gechippt und hat einen Pass-

Der Anbieter "Hundefreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher Junghund Neville"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück