Anzeige-Nr. 2128346
vom 25.01.2024
8 Besucher

Carmine – Zeit sich auszupowern!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01601443169


Beschreibung
Carmine – Zeit sich auszupowern!

Alter: 01.11.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 62 cm


Hallo!

Ich bin Carmine, ein etwa 62 cm großer Mischlingshund und ich habe jede Menge Energie! Aktuell wohne ich in einem Canile, dort muss ich in einer Einzelbox leben, weil ich angeblich zu übermütig bin und es nicht so leicht ist einen Zwinger mit anderen für mich zu finden.

Ich suche nun ein neues Zuhause. Hier im Canile ist es mir zu langweilig. Ich möchte mehr Action um mich herum. Ein cooles, endgültiges Zuhause mit netten Menschen, die sich gerne mit mir beschäftigen und vielleicht ähnlich viel Energie haben.

Zum auspowern habe ich auch ein paar gute Vorschläge. Wir können natürlich die Klassiker machen, wie Spazierengehen, auf Wiesen rennen, mit einem Ball oder einem Stöckchen spielen. Aber genau so toll wäre es Zugspiele mit einem Kauseil zu spielen oder meine Nase zu trainieren in dem wir Leckerchen verstecken. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Wenn ich dann mal müde bin, mag ich es außerdem gestreichelt und gekrault zu werden.

Ich bin mir sicher, dass es noch ganz viele spannende Sachen zu erleben gibt und auch großartige Dinge, die man noch lernen kann. An der Leine laufen habe ich schon gelernt. Aber man könnte auch apportieren!

Wenn du genauso kreativ bist, was die Ideen zum Auspowern angeht, dann solltest du dich schnell melden! Am besten bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler. Zu zweit auspowern macht mit Sicherheit mehr Spaß als allein! Ich freue mich von dir zu hören!

Besuchen Sie Carmile auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.11.2020
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Carmine – Zeit sich auszupowern!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück