Anzeige-Nr. 2128400
vom 25.01.2024
11 Besucher

MICAELA - die Ängstliche

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 25.09.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0178-81 66 985


Beschreibung
MICAELA - die Ängstliche

Alter: geb.25.09.2021
Rasse: Mischling
Größe: 53cm

Update Januar 2023 - Wenn ich dich sehe, bin ich verzückt du süße und sanfte Micaela.

Warum du noch kein Zuhause gefunden hast, ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es an deiner Scheu vor der Kamera. Es ist nämlich gar nicht so einfach ein scharfes Foto von dir zu machen. Etwas scheu und zurückhaltend bist du, aber man kann ganz klar sehen, dass du eigentlich geliebt und gestreichelt werden möchtest und nur darauf wartest, endlich anzukommen. Im Moment findest du es noch unheimlich, wenn ein Mensch hinter dir her läuft oder versucht dich festzuhalten. Wenn du erst einmal zu Hause bist, wirst aber du diejenige sein, die schwanzwedelnd und freudig auf ihre Menschen zukommt. Mit ein wenig Geduld, wirst du Vertrauen fassen und aus dir herauskommen.

Liebe Micaela, halte noch etwas durch. Deine Menschen sind da draußen und werden dich ganz bald finden!
___________________

Hallo,
mein Name ist Micaela. Meine vier Geschwister und ich wurden von der Polizei auf der Straße gesichtet und von einer Tierschützerin nach einer langwierigen Einfangaktion in ein Refugium gebracht. Noch sind wir alle fünf sehr scheu und ängstlich, das bessert sich aber, weil wir regelmäßig Besuch von einer Freundin bekommen. Bei ihr lernen wir Vertrauen aufzubauen!
Ich möchte schrecklich gerne die Welt mit Dir zusammen kennenlernen... bitte zeig sie mir!
An Deiner Seite werde ich meine Scheu verlieren und Dir eine echte treue Kumpeline sein.

Wenn ich Dir gefalle und zu Dir kommen darf, zögere nicht und melde Dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich mit dem nächsten Transport schon zu Dir reisen kann.

Hoffentlich bis bald
Deine Micaela

Besuchen Sie Micaela auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 25.09.1021
Größe: 53cm
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: simone.horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-81 66 985

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"MICAELA - die Ängstliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück