Anzeige-Nr. 2129381
vom 26.01.2024
9 Besucher

Wir suchen ein Zuhause für Venelopee

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 15.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Licht der Welt erblickt: März 2021
Größe: Geschätzt 60 – 65 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ – Vincent Van Gogh

Was bedeutet es überhaupt ein Risiko einzugehen? Es bedeutet mit einem Vorhaben ein Wagnis einzugehen.
Kannst du dir vorstellen einen Hund zu adoptieren? Dann wage es und riskiere es dein Herz zu verlieren! Und um deine Gedanken oder Zweifel aus dem Weg zu räumen: sieh dir dieses wuschelige Fellbündel an und sag uns nicht, dass du dich nicht innerhalb von Sekunden verliebt hast und nun bereit bist etwas zu wagen.

Nun du bist schon verliebt, aber schaffst du es auch dich in Venelopee ihr Herz zu schleichen ? Momentan zeigt sich die junge Hündin noch recht ruhig. Aufgeschlossen und freundlich aber niemand der den aktiven Kontakt zum Menschen sucht, genau so können wir sie momentan beschreiben. Aber wer weiß vielleicht hast du einen Trick und weißt wie man ganz schnell an ihr Herz herankommt damit sie gerne in die Nähe ihrer zukünftigen Menschen kommt.

Von nun an heißt unser Plan: von der Straße ins Eigenheim.

Gesucht wird: Familie oder Einzelperson, Hauptsache voller Liebe und Zuneigung.
Menschen die Spaß daran haben einer noch so unerfahrenen Hündin die Welt und euer Leben zu zeigen. All die Basic‘s als Familienhund wird man ihr noch beibringen müssen und ebenso all die alltäglichen Dinge und Situationen, denn keiner weiß so genau wie sich Venelopee verhalten wird und wie sich die ersten Tage im neuen Zuhause für sie anfühlen. Bringe Zeit und Geduld mit und zeige ihr wie schön es ist das sie endlich da ist. Gebe ihr die Möglichkeit sich an einem Ort zurückzuziehen und habe Vertrauen darauf, dass ihr ein Team werdet.
Bringe eine ordentliche Portion Energie und Motivation mit und gib nicht zu schnell auf wenn es anfangs etwas schwierig wird.

Falls du dich in sie verliebt hast und dir sicher bist ihr ein wunderbares Leben zu ermöglichen, dann schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Venelopee hat einen EU-Heimtierausweis, reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Wir suchen ein Zuhause für Venelopee"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück