Anzeige-Nr. 2130840
vom 28.01.2024
24 Besucher

Amaya, süßes Schildpattmädchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V. 
72622 Nürtingen

Telefon: +49 177 4591765 (AB)


Beschreibung
Der Name Amaya hat seine Wurzeln womöglich in der spanischen Sprache und heißt dort so viel wie „die geliebte Tochter“. Daher passt der Name zu unserer Amaya so gut. Denn wer verliebt sich nicht sofort in diese kleine Fellnase?

Ihren wunderschönen Namen hat Amaya einer lieben Namenspatin zu verdanken. Die Patin gab Amaya nicht nur ihren Namen, sondern trägt mit ihrer Spende auch einen wesentlichen Teil zur Versorgung der Katze bei. Vielen lieben Dank dafür!

Amaya (geb. ca. April 2022) wurde auf der Straße gefunden. Dort hatte sie die ersten Wochen ihres Lebens in einer Kolonie gelebt. Auf einer Pflegestelle wurde sie kurzzeitig aufgepäppelt, und nun befindet sie sich in der Obhut unserer spanischen Tierschutz-Kollegen.

Dort kann das verspielte Mädchen noch ein wenig aufwachsen. Und sobald sie das Baby-Alter hinter sich gelassen hat, freut sie sich auf ihren Umzug in ein Für-Immer-Zuhause. Das merkt man ihr jetzt schon an. Denn Amaya ist sehr verspielt und schmust sehr gerne.

Bei ihrer Ausreise wird Amaya auf FIV und FeLV getestet sein – sowie gechippt, geimpft und kastriert.

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Amaya, süßes Schildpattmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück