Anzeige-Nr. 2131582
vom 28.01.2024
149 Besucher

Gutmütigkeit auf vier Pfoten: Mars

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nordischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.05.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V.
Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V. 
24896 Treia

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mars ist ein gutmütiger Schatz, der friedlicher nicht sein könnte - er ist ein Seele von Hund. Mars ist sehr menschenbezogen, freundlich und kommt mit allen Artgenossen bestens zurecht.

Katzen und Pferde sind eher nicht so Mars Fall, so dass wir von einem solchen Zuhause eher abraten würden.

Wir finden, er ist so nett und unkompliziert, dass er auch zu Anfängern und verständigen Kindern vermittelt werden kann, sofern sie Zeit für ihn haben.

Mars ist für sein noch junges Alter eher keine Sportskanone, und dreht bei uns im Rudel gemütlich seine Runden. Aber er möchte dennoch Zuwendung und Beschäftigung. Er wird sich also natürlich über gemeinsame Spaziergänge mit seinen Menschen freuen. Sollte es im neuen Zuhause einen Garten geben, sollte dieser unbedingt hundesicher eingezäunt sein.

Mars ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft, gechippt, kastriert und natürlich im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Über unsere Website www.stinkfuss.farm erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit. Wir sind tagsüber mit den Tieren beschäftigt und schlecht erreichbar. Daher bitten wir ausschließlich um schriftliche Anfragen über gnadenhof-stinkfussfarm@gmx.de und melden uns dann schnellstmöglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Stinkfussfarm Brekenrühe - Tiere in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Gutmütigkeit auf vier Pfoten: Mars"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück