Anzeige-Nr. 2132533
vom 29.01.2024
48 Besucher

Bentley auf PS in 41379 Brüggen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Gebrochene Hundeseelen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 21.01.2019)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gebrochene Hundeseelen e.V.
Gebrochene Hundeseelen e.V. 
90530 Wendelstein

Telefon: 015233833338


Beschreibung
🐕 Bentley/Ben🐕 wartet in 79359 Riegel auf „seine“ Menschen.

✳️Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Januar 2019
Größe, Gewicht: 58 cm, 26 Kg
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 79359 Riegel, Hundehotel Toms` Hundewelt

✳️Haltung u. Verträglichkeit:
Hunde: Im Hundehotel versteht er sich mit allen Artgenossen und zeigt sich freundlich und spielfreudig.
Katzen: unbekannt
Kinder: Kleinere Kinder sollten NICHT in Bentleys Zuhause leben. Kinder/Jugendliche sollten ca. 16 Jahre alt sein.
Umgebung: ländlich, ruhig mit sicher eingezäuntem Garten

✳️Wesen: Bentley hat eine traurige Vorgeschichte, weshalb er anfangs sehr vorsichtig ist und Zeit braucht um neuen Menschen zu vertrauen.
Sobald er spürt, dass man es gut mit ihm meint und er bei seinen Menschen Sicherheit findet, ist er anhänglich, verschmust und zeigt ehrliche Freude über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er läuft brav an Geschirr und Leine und hat viel Freude daran, beim Spazierengehen neue Dinge zu entdecken und sich durch die Natur zu schnüffeln.
Bentley mag es gerne ruhig - Ausflüge in ein Einkaufscentrum oder in ein Straßenkaffee sind nicht sein Ding. Viele fremde Menschen an einem Ort machen ihm Angst. Auch sein Zuhause sollte ruhig und von entspannter Atmosphäre sein. Geduldsspiele und jede Form der geistige Auslastung machen Bentley viel Freude und bringen ihm in die Entspannung.

✳️Gesundheit: Bentley ist topfit

✳️Vorgeschichte: Bentley wurde 2019 aus einem bulgarischen public Shelter gerettet und fand ein Zuhause in Deutschland. Leider wurde er mit einem Elektrohalsband trainiert und daraufhin abgegeben. Er fand ein weites Mal sein Zuhause und wurde aufgrund einer veränderten Lebenssituation seiner Besitzerin wieder abgegeben.

Für Bentley suchen wir:
📌 Ein Zuhause bei Menschen, die hundeerfahren sind, Verständnis für seine anfängliche Unsicherheit haben und ihn lesen können. Seine Menschen sollten ihn souverän leiten und ihm Sicherheit geben können. Ben sollte über positive Bestärkung weiterhin, seinen Anlagen entsprechend, trainiert werden.

📌Bens Familie sollte bereit sein, ihn in 41379 Brüggen zu besuchen, damit wir sicher sein können, dass die Chemie auch stimmt.

Bentley wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält:
Kastration, sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, 4 D Test auf MMK.


Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure Selbstauskunft:

➡️ https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/selbstauskunft...

➡️ oder auf Eure E-Mail an: gebrochenehundeseelen@web.de

Der Anbieter "Gebrochene Hundeseelen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bentley auf PS in 41379 Brüggen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück