Anzeige-Nr. 2134566
vom 01.02.2024
46 Besucher

Winton - Traumhund sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Begale Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.08.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 29 52 670


Beschreibung
Winton – der Lebenslustige


Alter: 01.08.2020
Rasse: Beagle Mischling
Größe: 44cm

Hallo lieber Mensch- Du besuchst gerade meine Seite. Das finde ich ja richtig toll und danke Dir, dass Du Dir Zeit dafür nimmst. Nun bin ich natürlich neugierig, und hoffe, dass Du Dir nicht nur die Zeit vertreiben willst, sondern die Absicht hast, einen Begleiter für Dein weiteres Leben zu finden. Sollte es so sein, dann nutze ich doch sofort die Chance und „bewerbe“ mich bei Dir in der Hoffnung, ich bin der Auserwählte und darf Dich in Deinem weiteren Leben begleiten.
Meine kleine Geschichte erzähl ich Dir gern.
Fast auf den Tag genau zu meinem dritten Geburtstag zog ich hier im Canile ein. Ich freute mich schon, dass mich hier ein schönes Leben erwartet, mit Spiel und Spaß und dass ich hier auch weitere wichtige Dinge für mein weiteres Leben lerne.
Aber da lag ich wohl falsch - nichts davon gab es hier. Im Gegenteil- kaum Menschenkontakt, kaum oder gar kein Kontakt zu anderen Artgenossen, keine medizinische Betreuung bei Bedarf, minderwertiges Futter, Betonzwinger - heiß im Sommer und sicherlich sehr kalt im Winter ( den muss ich hoffentlich nicht mehr hier verbringen). Kein Spiel und kein Spaß. Das hatte ich nicht erwartet und hier möchte ich auf keinen Fall bleiben.
Die Tierschützer waren hier und haben von ausgesuchten Fellnasen Fotos gemacht und stell Dir vor, ich hatte das Glück und war mit dabei. Diese Chance ist einmalig und deshalb habe ich mich richtig angestrengt und mich in Pose geworfen. Und sei mal ehrlich - die Fotos sind doch richtig gut geworden. Sie spiegeln mich richtig wider, so wie ich bin. Lebenslustig, freundlich, kontaktfreudig. Meine Augen sprühen vor Energie, Erwartung und Lebensfreude. Ich liebe es, in der Nähe von Menschen zu sein, von ihnen gestreichelt zu werden und ihre Wärme zu spüren. Auch der Kontakt zu Artgenossen ist für mich sehr wichtig und ich komme gut mit ihnen zurecht.
Die Leine kenne ich. Bin ich ohne Leine unterwegs, dann nutze ich das natürlich und schnüffle überall herum - herrlich. So ein Leben wünsche ich mir - das wäre das Highlight.
Jetzt bin ich mutig und frage Dich, findest Du mich toll - erfülle ich Deine Vorstellungen? Wollen wir unser weiteres Leben gemeinsam verbringen?
Meine Vermittlerin ist gern für Dich da und kann Dir bestimmt noch etwas über mich erzählen. Ruf sie doch einfach an und frage nach dem Winton - ganz wichtig, das bin nämlich ich.
Und wenn Du ganz schnell bist, dann könnte unser gemeinsames Leben noch dieses Jahr wahr werden. Im Dezember werden noch mal Reisetickets vergeben ins NEUE LEBEN. Ich hätte auch so gern eins. Reisefertig bin ich sofort und packe schon mal mein Köfferchen.

Es wäre so schön, das neue Jahr mit einem neuen Leben zu beginnen.Gehen wir’s an.

Besuchen Sie Winton auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.08.2020
Schulterhöhe: ca.44cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Anja Wetterkamp
eMail: anja.wetterkamp@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 2952670

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Winton - Traumhund sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück