Anzeige-Nr. 2136329
vom 03.02.2024
20 Besucher

Cilko - kleiner Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.05.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 05/2020
Größe / Gewicht: ca. 46 cm und 15 kg
kastriert

Unser Traumprinz Cilko wartet in der Slowakei im Tierheim auf ein neues liebevolles Zuhause. Der junge Rüde wurde auf der Straße gefunden und daher ist über seine Vorgeschichte leider Nichts bekannt.

Cilko hat quasi im Eilverfahren alle Herzen hier bei uns erobert – er ist ein freundlicher, ausgeglichener und aktiver junger Hund, der aber auch gerne mal nach einem Ausflug zusammen mit seiner Familie auf dem Sofa faulenzen würde. Cilko wartet seit dem letzten Sommer sehnsüchtig in seinem Zwinger auf eine liebevolle Familie, der er sein Herz schenken kann. Er hat viele seiner Kumpel kommen und gehen sehen – nur er wird grundsätzlich übersehen. Dabei strengt er sich so an um Aufmerksamkeit zu erregen.

Cilko liebt hier alle Menschen, egal ob groß oder klein. Und auch mit Artgenossen hat er bei uns keinerlei Probleme. Im Tierheim kommt er leider viel zu kurz und leidet sehr darunter. Cilko möchte einfach noch viel lernen und sollte gefordert werden.

Kann er denn jetzt vielleicht ihr Herz erobern? Melden sie sich doch einfach bei uns, sein Köfferchen ist schnell gepackt.

Cilko kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Cilko - kleiner Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück