Anzeige-Nr. 2139861
vom 07.02.2024
85 Besucher

🌼MORENA🌼 wunderhübsche Black Beauty

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.11.2020)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MORENA in 15306 Seelow
Hündin, kastriert
geb. 11/2020
Gewicht: 29kg
Größe: 60cm

Morena, eine wunderbare, entspannte Schönheit in schwarz ist seit Anfang Dezember 23 auf ihrer Pflegestelle in Seelow.
Abgemagert und völlig resigniert bezog sie ihre Pflegestelle und erwartete nichts mehr von ihrem Dasein. Doch das Blatt wendete sich in Kürze und die wunderbare Seele gab ihrem Leben eine zweite Chance 💗. Sie tobt mit ihrer temporären Gruppe, (Rüden oder auch Hündinnen) im Garten und versteht sich toll mit ihnen. Mit ihrem persönlichen Menschen kuschelt sie sehr gern.
Morena fährt recht entspannt im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben, ein Schläfchen wird dafür gern genutzt.



Morenaschatz lässt recht schnell das Eis brechen welches anfänglicher Skepsis dem fremden Zwei- oder auch Vierbeinern gegenüber gewidmet ist und lässt sich zügig überzeugen (gern auch mit Leckerlis 😉), dass man nur gute Absichten hat.
Die tolle Maus läuft super klasse an der Leine und hat keine große Ambition zum Jagdtrieb. Sieht sie doch mal etwas Spannendes, lässt sie sich zügig abholen und man kann problemlos den Spaziergang fortsetzen.
Allgemein ist sie beim Gassigehen der devote Part und vertraut ihrem Menschen sehr. In der Stadt ist sie noch etwas unsicher, doch die Sicherheit wächst jeden Tag etwas mehr💪.
Das Labbigene in ihr stecken, kann sie nicht nur optisch nicht leugnen sondern ist für ein Leckerchen zu jeder Tages – und Nachtzeit gern zu haben 🙂
Inzwischen hat sie gelernt, dass ihr ihren Napf keiner wegnimmt und sie in Ruhe futtern kann 🙂
Morena ist eine tolle und sehr herzliche Erscheinung und denkt oft sie wäre ein kleiner Chihuahua 🙂 und geht lieber ein Schritt zurück und beobachtet, ob ein deutlichst kleinerer Hund ihr was tun könnte 🙈.
Rund um eine sehr entspannte tolle Maus, die sich nichts mehr wünscht als ein entspanntes Plätzchen – gern auch mal in der Sonne, einen Menschen, dem sie eine beste Freundin sein darf. Gegen ein Spielkumpel hätte Morena nichts einzuwenden aber das wäre kein Muss, nur eine richtige Stadtmaus wird sie wohl eher nicht, sie mag es etwas ruhiger 😊. Sie hat keinerlei große Ansprüche und muss auch nicht ausgepowert werden. Gemütliche Runden, oder vielleicht auch mal eine kleine Runde am Fahrrad und ein warmes Plätzchen inklusive einem gefüllten Napf wären für Morena der Jackpot.
Ob sie diesen finden darf?
Bei Interesse sehr gern per Mail an 📝Nancy@prodogromania.de oder psb@prodogromania.de und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen...

Allgemeiner Vermittlungs-Ablauf ProDog Romania e.V.

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"🌼MORENA🌼 wunderhübsche Black Beauty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück