Anzeige-Nr. 2142475
vom 10.02.2024
20 Besucher

Jungspund Empanada sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate (geb. 30.06.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Empanada
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 2023
Größe/Gewicht: im Wachstum (wird vermutlich groß)

Hola – ich bin Empanada und ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern und Mutter auf den Straßen Rumäniens gefunden.

Nun leben wir in einem rumänischen Tierheim.

Dort zeige ich mich typisch für mein Alter sehr verpielt und verhalte mich anderen Hunden gegenüber sehr sozial. Auch Menschen mag ich sehr und bin weder schüchtern noch zurückhaltend.

Ich habe bereits erste Erfahrungen mit „an der Leine gehen“ gemacht. Das war etwas ungewohnt, aber mittlerweile klappt das ganz gut.

Ich würde mich sehr über ein eigenes, warmes Plätzchen freuen. Vielleicht hast du noch ein Körbchen für mich frei?

Du solltest wissen: ich bin noch sehr jung, daher brauche ich viel Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit. Auch muss ich das Hunde 1x1 noch lernen. Aber vielleicht willst du gemeinsam mit mir schon bald die Welt entdecken?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich bin ausreisebereit und ich werde gegen eine Schutzgebühr von 490€ vermittelt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Ich werde durch den gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögere bitte nicht meine Betreuer zu kontaktieren! Nehme gerne Kontakt über unsere Selbstauskunft unter Selbstauskunft Adoption - Hunderettung Europa (http://hunderettung-europa.de ) auf.

#Junghund #Hündin #beige #sozial #liebevoll #jung #Tierschutz #aufgeschlossen

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspund Empanada sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück