Anzeige-Nr. 2145388
vom 13.02.2024
20 Besucher

Barry - eine Welt voller Liebe für mich?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für pro-canalba e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate (geb. 11.04.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für pro-canalba e.V.
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Barry - Mama versprach uns eine tolle Welt

Alter: 11.04.2023
Rasse: Maremmano Mischling
Größe: im Wachstum - 48cm Stand 09/23

Als wir - das sind die beiden Schwestern Beatriz und Briselda und Bruder Barry - noch in Mamas Benildas Bauch waren, berichtete uns Mama immer, dass sie sich so sehr darauf freut, zusammen mit uns die wundervolle Welt zu erkunden. Und auch wenn wir unsere Mama Benilda sehr lieben, glauben wir, dass sie uns angelogen hat. Denn unsere Vorstellung von einer tollen Welt stimmt so gar nicht mit dem Platz überein, an dem wir gerade aufwachsen. Hier ist es grau und öde, laut und erschreckend und einfach so gar nicht das, auf was wir uns gefreut haben.
Mama hat uns erzählt, dass wir einen Tag in Freiheit auf der tollen Welt waren, bis dann aber böse Menschen kamen und uns hierhergebracht haben. Als wir gerade mal einen Tag alt waren und noch gar nichts sehen konnten, wurden wir hier mit Mama eingesperrt und erleben seit 5 Monaten nichts. Wir Kinder wissen nicht, wie Gras duftet. Wir kennen kein Körbchen. Und uns hat noch niemand gezeigt, was ein liebevolles Zuhause ist. Unsere Mama liebt uns sehr und möchte uns von all dem Bösen auf der Welt beschützen. Deswegen verbellt sie nun die Menschen, die sich uns nähern. Sind alle Zweibeiner wirklich so böse? Wir alle, auch Mama. wünschen so sehr, diese tolle Welt, die unsere Mama uns versprochen hat, zu erkunden und habe die Hoffnung, dass jemand da draußen diese Zeilen liest und mir die Chance dazu gibt.
Mama ist ein Maremmano-Mischling, deshalb ist sie so wunderschön. Ich weiß nicht, wie viel von Mama in mir steckt und meinen Papa habe ich nie kennengelernt. Aber vielleicht kannst du ja mal unter www.pro-canalba.eu/auslandstierschutz/herdenschutzhunde schauen, da gibt es wichtige Informationen.
Besuchen Sie Barry auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 11.04.2023
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: sabine.vonalm@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 87 46 27 55

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Barry - eine Welt voller Liebe für mich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück