Anzeige-Nr. 2149031
vom 18.02.2024
33 Besucher

Verspielter TACK sucht sein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 10.10.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schützt das Leben e.V. 
90765 Fürth

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tack, ein liebenswerter rumänischer Straßenhund, wartet darauf, dein Herz zu erobern! Mit seinem etwa 1 Jahr ist er voller Lebensfreude und liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen. Sein absolutes Highlight? Kuscheln – für Tack das Größte auf der Welt! Seine verspielte Art wird dir sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hin und wieder zeigt er etwas Futterneid, was sich jedoch mit der Zeit legen wird. Im Grunde genommen ist er ein treuer Gefährte, der weiß was er mag und was nicht - und wem er sein Herz schenken möchte. Tack freut sich darauf, endlich ein Zuhause zu finden, in dem er all seine Liebe teilen kann!

Interesse? Dann melden Sie sich bei uns, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de

Der Anbieter "Schützt das Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter TACK sucht sein Zuhause! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück