Anzeige-Nr. 2156216
vom 26.02.2024
19 Besucher

Igor sucht sein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre (geb. 01.08.2015)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. 
47802 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Igor (Rüde) geboren am 01.08.2015 sucht sein Zuhause.
Igor wurde von seiner misslichen Lage befreit: Er lebte auf der Straße und wurde regelmäßig von seiner bis dahin bekannten Bezugsperson gefüttert. Allerdings erhielt er keinerlei medizinische Hilfe. Als man ihn zum Shelter brachte, war Igor fast blind. Seine Ehrlichiose und seine Leishmaniose hatten ihn zu diesem Zeitpunkt schon schwer zugesetzt. Nach nun einiger Zeit im Canal Shelter sind die Behandlungen abgeschlossen und Igor geht es gesundheitlich sehr gut.
Igor wiegt aktuell circa 35kg.
Er sucht aufgrund seiner Herdenschutzgene ein erfahrendes Zuhause ohne kleine Kinder dafür aber mit einem großen Grundstück. Mit seinen Artgenossen versteht Igor sich gut und auch das Spazieren gehen an der Leine meistert er vorbildlich.
Igor zieht kastriert, geimpft und gechippt in sein eigenes Zuhause.

❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?

Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗

https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/ Weniger anzeigen

Der Anbieter "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Igor sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück