Anzeige-Nr. 2157101
vom 27.02.2024
24 Besucher

Charmeur Carlos sucht Gnadenplatz!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 30.06.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Carlos
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 2020
Größe/Gewicht: 55cm/20kg

Carlos hatte großes Glück und konnte aus der Tötungsstation gerettet werden. Seit April 2021 wartet er nun aber schon in unserem rumänischen Partnertierheim darauf, endlich von seinen Menschen entdeckt zu werden.

Im Tierheim hat der wunderschöne Rüde tolle Fortschritte gemacht. Er war anfangs sehr scheu und ängstlich im Kontakt mit Menschen, doch mittlerweile hat er sehr viel mehr Vertrauen gefasst und wird immer zutraulicher und mutiger. Ihm vertraute Personen begrüßt er überschwänglich und zeigt sich sehr verschmust und zeigt ebenfalls immerzu mehr Offenheit auch fremden Personen gegenüber. Am liebsten würde er sich minutenlang den Bauch kraulen lassen.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Ein erfahrener und souveräner Ersthund könnte ihm in seinem neuen Zuhause eine echte Stütze sein.

Carlos ist Epileptiker. Er ist aber sehr gut mit Tabletten eingestellt und hatte schon lange keinen Anfall mehr.

Wir suchen für Carlos ein erfahrenes, idealerweise ebenerdiges Zuhause mit Garten. Bei liebevollen Menschen, die dem tollen Kerl mit viel Zeit und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Carlos wird kastriert, geimpft und gechippt mit einem EU-Heimtierausweis durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.
Die Schutzgebühr für Carlos entfällt aufgrund seines Handicaps.

Hast du CARLOS in dein Herz geschlossen oder hast Fragen an uns?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen.

#Tierschutz #Rüde #süß #Handicap #sozial #liebevoll #verschmust

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Charmeur Carlos sucht Gnadenplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück