Anzeige-Nr. 2157429
vom 27.02.2024
55 Besucher

Zimba sucht eine Familie mit XL-Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
67749 Offenbach-Hundheim. Zimba - ein 2jähiger freundlicher und verspielter Jungrüde sucht ein neues Zuhause.

Zimba ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Er lebt zurzeit mit mehreren anderen Hunden zusammen und versteht sich super mit ihnen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Daher wäre es gut für ihn, wenn er in seiner neuen Familie auch kein Einzelhund wäre - es ist aber keine Bedingung.

Er liebt seine Bezugspersonen, ist sehr anhänglich und verschmust. Zimba kann schon allein bleiben, fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Er ist wachsam, aber nicht territorial. Zimba hat eine Schulterhöhe von 72 cm und wiegt etwa 35 kg. Eventuell wird er noch etwas an Gewicht zunehmen. Es ist davon auszugehen, dass Zimba einige Herdenschutzhundgene hat.

Zimba ist nicht kastriert. Er ist gechipt und geimpft und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Wer hat ein XXl Körbchen für den lieben Zimba frei?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Zimba sucht eine Familie mit XL-Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück