Anzeige-Nr. 2159131
vom 29.02.2024
6 Besucher

Lea auf Glückskurs

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 20.06.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Lea II.


Zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mami leben wir im Tierheim
Help Labus in Galati.
Wir haben jede Menge Platz zum Spielen und oft dürfen wir auch in der Gasse mit
den anderen spielen. Es macht auch Spaß, wenn die Zweibeiner kommen, um mit
uns zu kuscheln, wobei Mami das gar nicht so gerne hat, sie steht dann immer ganz
wachsam dabei und würde es am liebsten verbieten. Hat sie auch am Anfang. Mittlerweile hat sie sich aber daran gewöhnt und weiß ja, dass uns dabei nichts passiert. Dass
heißt aber noch lange nicht, dass sie auch mit den Zweibeinern kuscheln will. Sie weiß ja
gar nicht was ihr da entgeht. Klar ist es auch wunderschön mit Mami zu kuscheln, aber
mit den Zweibeinern ist es halt anders schön.
Wir haben hier auch schon Freunde gefunden. Aber ein paar sind in so rollende Blechkisten
gepackt worden und weggerollt und nie wieder gekommen. Dafür kommen aber auch wieder Neue. Trotzdem fragen wir uns, wo die wohl hinfahren. Keiner von denen, die schon länger hier sind, weiß es genau, es heißt nur, sie reisen in ein Abenteuer zu einem schöneren
Leben. Hm, schöner als hier, wie das wohl aussieht und ob wir auch mal so ein Abenteuer
machen? Und Mami? Kommt sie wohl mit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Lea auf Glückskurs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück