Anzeige-Nr. 2159132
vom 29.02.2024
16 Besucher

Nisha die schwarze Perle

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 08.02.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Nisha.

Meine Mama und ich sind die Einzigen, die es geschafft haben, hier nach Help Labus
ins Tierheim zu kommen. Alle meine Geschwister sind nach und nach gestorben.
Das war so schrecklich für mich und besonders für meine Mama. Sie hat viel geweint,
wenn sie dachte ich schlafe und kann es nicht hören. Aber ich bin ein starkes Mädel
und bin noch da, worüber sie total glücklich ist.
Hier im Tierheim gab es dann noch 2 Waisenwelpen, bei denen auch die anderen Geschwister gestorben sind und da hat meine Mama sofort gesagt, sie würde sie adoptieren.
Jetzt sind wir eine richtige Dreiergang und machen der Mama viel Arbeit, was sie aber
wiederum auch glücklich macht. Warum auch immer, jedenfalls lacht sie immer ganz viel
und wenn sie uns zurechtweist muss sie sich danach immer schnell umdrehen, damit wir
nicht sehen, wie sie lächelt.
Aber so ein Welpen leben ist ja nun auch eine aufregende Sache. Jeden Tag entdeckst du
Neues und lernst was dazu. Dummerweise habe ich gehört, das es auch mal vorbei sein
wird, ganz schön doof. Habe ich mir aber schon gedacht, Mama ist ja auch kein Welpe
sondern eine Mama und erzählt oft aus ihrer Zeit als sie ein Welpe war.
Aber ob ich erwachsen werden will und ewig hier im Tierheim dann bleiben???
Ne das will ich aber auch nicht…..

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Nisha die schwarze Perle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück