Anzeige-Nr. 2159139
vom 29.02.2024
10 Besucher

Spike

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Reserviert
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 15.05.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Spike.

Einer von den vielen Welpen, die irgendwo gefunden worden sind, bevor das Leben auf der Straße für sie beendet ist, im schrecklichen städtischen Tierheim endet oder im wirrwar der Stadt verschluckt worden sind.
Aber es stimmt nicht, ich bin nicht einer von vielen, ich bin der Spike und mich gibt es nur einmal, ich bin sozusagen einmalig. Mein Aussehen, meine Art, meine kleinen verschrobenheiten genauso wie meine Positivität zum Leben.
Hier im Tierheim Help Labus in Galati, habe ich vieles gelernt, was ich auf der Straße nie so wahrgenommen oder auch nie erlebt hätte.
Hier habe ich super Kumpels, mit denen kann ich spielen ohne aufzupassen, wir fressen zusammen ohne uns ums Essen zu prügeln. Wenn es regnet haben wir sofort ein trockenes Dach und unsere Hütte mit warmen Decken.
Die Zweibeiner hier, sie sind sooooooo lieb zu uns, da brauchen wir keine Angst vor ihnen zu haben, denn wenn sie kommen, ist es immer mit etwas positivem verbunden, Essen oder Streicheleinheiten. Auch beim Saubermachen, da spielen wir ein bisschen mit ihnen und ihren Besen, hihihi. Sie tuen dann immer so als würden sie mit uns schimpfen, darauf fallen wir aber nicht herein, denn wir wissen genau, wie sich Stimmen anhören, die ernsthaft schimpfen. Ja, das ist auch etwas Wichtiges, was wir gelernt haben, wir verstehen die Zweibeiner Sprache zwar nicht, aber wir können an ihren Tönen, Gesten und wie sie ihr Gesicht verziehen alles verstehen was sie uns sagen.
Es ist schön mit Zweibeiner zu leben, leider sind hier viel zu wenige, für so viele Hunde. Am Besten wäre, wenn jeder seinen eigenen Zweibeiner hätte, wow wäre das cool.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Spike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück