Anzeige-Nr. 2159141
vom 29.02.2024
11 Besucher

FIBY die kleine Zaubermaus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 27.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: ca. 48 cm

Ich bin Fiby.

Klein, aber nicht so wuschelig, wie mein Bruder, im Gegenteil, ich habe kurze glatte Haare (daher bin ich auch nicht ständig so dreckig wie er.) Uns 3 haben die lieben Mädels vom netten Tierheim Help Labus in Galati in der Hölle des städtischen Tierheimes gefunden. Ich war zusammen mit meinen beiden Geschwistern dort in einem kleinen, kalten und nassen Steinverschlag und wartete auf das was kommt. Das was kam, waren zum Glück die Mädels.

Sie nahmen aber erstmal nur meinen süßen, wuscheligen Bruder mit. Das hat mich und meine Schwester sehr traurig gemacht. Typisch Zweibeiner haben wir gedacht, kein gutes Herz.

Nachdem es zweimal dunkel war, kamen die Mädels wieder und wir glaubten es kaum, nahmen auch uns beide mit. Ich wusste nicht, dass es Zweibeiner mit Herz gibt, auf die man sich verlassen kann, denn sie haben beim Abschied gesagt, sie kämen wieder.

Erstmal wurden wir gebadet und vom Doc durchgecheckt. Wir mussten ein bisschen Medizin bekommen. Da es im Tierheim voll war haben die Mädels uns zu einer alten Frau gebracht, wo unser wuscheliger Bruder schon auf uns gewartet hat. Nun können wir hier ganz unbeschwert bei unserer lieben Omi rumtoben und in Ruhe und Sicherheit unsere Welpenzeit verbringen. Aber die Omi ist alt und für 3 Junghunde die nur Blödsinn im Kopf haben nicht geeignet, da muss eine andere Lösung her !?!?

Da sicherlich IHR eine Lösung habt, meldet euch bitte ganz schnell bei mir!!!

Liebe Grüße
Fiby

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"FIBY die kleine Zaubermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück