Anzeige-Nr. 2159147
vom 29.02.2024
8 Besucher

Anian

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 20.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Anian und wurde am 20.09.2022 geboren.

Mein neues Zuhause ist das Tierheim Help Labus in Galati und ich sage euch, hier ist es echt toll. Habe Spielkameraden mit denen ich jede Menge Fetz machen kann und wenn eine der Mädels vorbeikommt, dann gibt`s Kuscheleinheiten. Wagt sie es auf hören zu wollen, dann akzeptiere ich das nicht einfach so, oh nein, da versuche ich alles was ich in meiner Trickkiste habe um noch ein paar mehr raus zu schinden. Gelingt mir auch meistens aber immer mit dem Satz; du verdammte kleine Zuckerschnute! Keine Ahnung was es bedeutet, aber ist ja auch egal, ich jedenfalls habe mein Ziel erreicht.
Ja, ist schon ein ganz anderes Leben, als die ersten Wochen draußen auf dem kalten und nassen Feld, wo ich vorher gelebt habe. Das war gar nicht schön und als die nette Zweibeinerin kam und mich auf den Arm genommen hat, habe ich mich gar nicht groß gewehrt. Habe gleich gefühlt, sie ist eine gute Seele, sie wird mir guttun. So war es ja dann auch, sie hat mich hierher ins Tierheim gebracht. Jetzt bin ich ein ganz normales Fellnasenbaby und verhalte mich auch dementsprechend. Für mich ist das Leben so viel schöner geworden und es hält bestimmt noch viel mehr Schönes für mich bereit.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Anian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück