Anzeige-Nr. 2159148
vom 29.02.2024
19 Besucher

Jorgo

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 04.06.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Jorgo, und wurde am 04.06.2022 geboren.

Hab eine schwierige Zeit hinter mir. Das Leben auf der Straße ist halt nicht so ungefährlich und da habe ich mich ganz böse verletzt. So sehr, das ich meine eine Pfote vorne nicht mehr benutzen konnte und es hat höllisch weh getan. Meine Pfote hing irgendwie an mir als gehörte sie gar nicht zu mir.
Auf 3 Pfoten laufen war sehr mühsam, jeder Hüpfer verursachte Schmerzen. Noch nicht mal was essen wollte ich, nur irgendwo hinlegen und schlafen. Aber am nächsten Tag war es auch nicht besser. Mein Magen knurrte, nur essen wollte ich eigentlich nicht. Ich versuchte ein wenig zu laufen, keine Chance. Auf einmal hielt eine von diesen Blechkisten neben mir, eine Zweibeinerin stieg aus und kam zu mir. Ich überlegte, ob ich Angst habe oder nicht, war aber eigentlich egal, ich war ihr ausgeliefert, ich konnte ja nicht weglaufen. Sie war aber sehr lieb, streichelte mich und untersuchte meine Pfote. Danach setzte sie mich in ihre Blechkiste und wir fuhren zu den Zweibeinern in weißen Kitteln. Die machen uns Fellnasen wieder gesund.
Die Schmerzen waren auch schnell weg, aber ich musste eine Weile dort bleiben, denn bewegen ging nicht, die Pfote war fest verpackt. Nach einiger Zeit, musste ich üben mit der Pfote wieder zu laufen. Nachdem auch das super funktionierte, haben sie mich zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht.
Ja hier residiere ich nun und bin so fröhlich wie noch nie. Mit meinen neuen Freunden renne und springe ich rum und wenn die Mädels zu uns kommen freue ich mich riesig, dann gibt es Streicheleinheiten. Da springe und hopse ich an ihnen hoch und um sie herum vor lauter Begeisterung. Endlich kann ich so leben wie es sich für ein Fellnasenkind gehört.


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jorgo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück