Anzeige-Nr. 2159153
vom 29.02.2024
14 Besucher

Toshi

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 14.03.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Toshi.

Ich war einmal ein Straßenhund und habe in einem alten, verlassenen Dorf gelebt. Lange hätte ich das dort nicht mehr ohne Essen und Trinken ausgehalten, zum Glück kam dann die Rettung. An einem wunderschönen, sonnigen Tag kamen liebe Menschen und nahmen mich mit ins Tierheim -Help Labus-. Was vielen an mir gleich auffällt, ist mein kleines Schwänzchen. Leider weiß ich nicht mehr ob ich so geboren wurde oder mir mein Schwanz abgeschnitten wurde und auch die Ärzte konnten das nicht sagen. Mich stört das aufjedenfall überhaupt nicht, ich hoffe dich auch nicht?! Jeden Morgen, wenn die Pfleger zu uns in die Zwinger kommen freue ich mich sosososo sehr und und wackle mit meinem ganzen Po, denn ich mag Menschen sehr und liebe meine Schmuseeinheiten. Vielleicht suchst du ja einen treuen Freund fürs Leben, der mit dir durch dick und dünn geht?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Toshi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück