Anzeige-Nr. 2159154
vom 29.02.2024
71 Besucher

Burschi

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 21.05.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Burschi und 42cm klein.

Angekettet! Das ist leider trauriger Alltag für so viele Hunden auf der Welt. Alles was sie möchten ist frei sein, aber alles was sie haben ist gefangen, in einem immer gleichen Leben voller Frust und Einsamkeit zu sein. Manche von ihnen werden nie wissen wie es sich anfühlt über eine Wiese zu rennen und das größte Glück der Welt ist für sie der Funke Aufmerksamkeit den sie gelegentlich erhaschen können. Ich war einer von ihnen und hatte das große Glück, dass ich als Kettenhund völlig ungeeignet war. So machte meine Geschichte eine erfreuliche Wendung und ich wurde in ein Tierheim gebracht. Hier kann ich das erste Mal Hund sein und mein Leben genießen. Ich kann manchmal rennen, ich habe Essen und die Glücksmomente wurden mehr. Ich habe immernoch manchmal Albträume von dieser Kette und den ganzen schlimmen Tagen die ich an ihr verbringen musste. Trotz all der bösen Dinge die Menschen mir angetan haben, möchte ich nichts lieber als einen zweibeinigen Freund der mich lieb hat und mir endlich die große, weite Welt da draußen zeigen möchte. Ich finde mit meinen fast schon 5 Jahren wird das auch langsam mal Zeit, oder was denkst du?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Burschi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück