Anzeige-Nr. 2159155
vom 29.02.2024
14 Besucher

Oskar, der Gerettete

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre (geb. 29.09.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Oskar.

Bin ja noch ein Kind. Aber war schon alleine unterwegs, in der Stadt.
Natürlich bin ich nicht so gewieft wie die alten Haudegen hier in den Straßen. Prompt haben mich die Hundefänger erwischt, kannte nicht
so viele Schlupfwinkel und schon haben sie mich am Schwanz unter einer Bretterwand rausgezogen und in ihren Wagen geworfen. Bin ziemlich unsanft gelandet. Endstation war dann das Städtische Tierheim von Galati.
Hier ist kein schöner Ort. Es ist dreckig und es stinkt. Die Leute sind grob und das Essen ungenießbar. Nach ein paar Tagen mag man sich nur noch verkriechen und warten bis man dran ist, für den letzten Gang.
Mein letzter Gang blieb allerdings aus, denn die Engel vom Tierheim Help Labus kamen vorbei und haben ein paar von uns mitge-nommen, unter anderem auch mich. Jetzt lebe ich also im Help Labus und das ist natürlich das komplette Gegenteil. Hier sind alle lieb, wir bekommen vernünftiges Essen und haben
tolle Gehege. Hier erhole ich mich jetzt erstmal und genieße ein bisschen das sichere, ge-mütliche Leben und dann mache ich Pläne für meine Zukunft.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Oskar, der Gerettete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück