Anzeige-Nr. 2159156
vom 29.02.2024
20 Besucher

PEPITA - das Mädel mit den langen Beinen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 30.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galat Rumänien
Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Pepita.

Ich bin das, was man meint, wenn man von einem schlaksigen Junghund spricht. Wenn meine Geschwister und ich umeinander rennen, stolpern wir mehr über unsere eigenen 4 Beine, als dass wir die Chance haben einen der anderen zu erwischen. Irgendwie passen die 4 nicht ganz zum Rest von meinem Körper.

Erst, als ich klein war, konnte ich überhaupt nicht auf ihnen laufen und musste durch die Gegend robben, dann ging es eine Weile so lala und nu sind sie einfach zu lang. Ich hoffe doch stark, dass ich noch so heranwachse, das irgendwann alles an mir zusammen passt.

Erstmal bin ich nach wie vor froh, dass ich hier im Tierheim Help Labus in Galati gelandet bin. Hier sind wir auf jeden Fall in Sicherheit vor allen Gefahren, die vor den Toren des Tierheimes lauern und konnten uns einfach darum kümmern, Welpen mit Knetmasse im Kopf zu sein. Und auch jetzt als Teenies ist sicherlich besser, als allein auf uns gestellt auf der Straße zu leben. Ana, eine der Mädels hier, sagt, wenn wir mal adoptiert werden und zu unserer eigenen Familie ziehen, dann müssen wir anfangen uns zu benehmen und eine Menge lernen. Da werde ich die Zeit hier noch so richtig ausnutzen.

Also, Lust bekommen, mir den Hundeknigge beizubringen? Dann ran an die Tasten und bewirb dich bitte für mich.
Deine Pepita

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"PEPITA - das Mädel mit den langen Beinen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück