Anzeige-Nr. 2159160
vom 29.02.2024
8 Besucher

HOLLY - ruhig, freundlich & zutraulich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 03.02.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati Rumänien

Ich bin Holly.

Von mir kann ich wirklich sagen, ich bin ein ruhiges, freundliches, kleines Welpen Mädel. Ich lache und spiele auch gerne, liebe es, wenn unsere Zweibeiner Mädels uns besuchen kommen und habe einen Riesenspaß mit den anderen in meiner WG.

Worüber ich mit mir noch nicht so ganz einig bin, ist meine End Größe ….Wenn ich 50 cm werde, ist das eine ideale Größe, da hab ich gute Chancen auf eine Adoptionsfamilie. Das ist so kniehoch und das bedeutet, keine Fußhupe, aber auch kein Kalb. Auf der anderen Seite ist das so eine 0/8/15 Größe, die alle haben. Aber ich will mich ja ein bisschen absetzen von den anderen und besonders sein. Deswegen strebe ich die 53 cm an.

Dann noch meine Freundlichkeit, mein süßes Aussehen, meine Zutraulichkeit den Zweibeinern gegenüber und …Voila, das perfekte Hundemädel ist modelliert. Ha und eben nicht nur modelliert, nein, es gibt es wirklich aus Fell, Knochen, Fleisch und Blut und hier ist sie diiiiiiiiiiiiieeeeeeeee „ HOLLY“.

Also bitte los, fass' dir ein Herz und schreib' mir!

Liebe Grüße
Deine Holly


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"HOLLY - ruhig, freundlich & zutraulich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück