Anzeige-Nr. 2159161
vom 29.02.2024
27 Besucher

CARRY - unsere sportliche Kuschelmaus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 27.03.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: PS 82054 Sauerlach, vorher Tierheim Help Labus in Galati,Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: ANDREA

UPDATE! Carry kann auf ihrer Pflegestelle in 82054 Sauerlach besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Carry,

Klein, schlank, agil, sensibel und sehr hübsch und verschmußt.

In Rumänien wurde ich zusammen mit meinen Schwestern im Wald gefunden. Da haben wir die ersten Monate gelebt. Weil das so nicht sein soll, haben uns liebe Menschen ins Tierheim gebracht und jetzt habe ich endlich meine Chance bekommen und durfte auf Pflegestelle reisen.

Da bin ich jetzt, lerne ganz viel und bin zur sportlichen, kleinen Kuschelmaus mutiert. Pflegemama ist echt toll. Da ich noch nicht so viel kennengelernt habe, bin ich noch unsicher. Hast du aber mein Herz erobert, dann geh ich mit dir durch dick und dünn.

Ich bin sowohl mit Hunden, als auch mit Katzen verträglich, das mache ich wirklich sehr toll. Ich bin ja noch nicht so lange da, deshalb ist die Welt da draußen oft noch gruselig und sehr groß, trotzdem mache ich ständig Fortschritte und Pflegefrauchen ist super stolz auf mich. Sie sagt, dass ich bei Menschen, die gern in der Natur sind, in die Berge, oder Wandern gehen, genau richtig wäre.
In die Berge gehe ich jetzt schon, bin flink und wendig, wie eine kleine Bergziege. Ich liebe die Berge, die Natur und die Ruhe dort, aber auch sportlich aktiv zu sein - ich bin eine kleine Sportskanone.
Ich wünsche mir Menschen, die mir erstmal Ruhe und Zeit geben anzukommen, die eher ländlich leben und Lust darauf haben, mit mir gemeinsam das Hunde ABC zu erlernen,dass schweißt toll zusammen.

Aktuell bin ich oft im Homeoffice dabei, das oder ein Leben als Bürohund, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich mag Kinder, Pflegefrauchen hat aber gesagt, dass ich erst noch einiges lernen sollte, bevor ich in einem Zuhause mit kleinen Kindern leben kann. Ältere, nette und einfühlsame Kinder kann ich mir vorstellen, aber da muss die Chemie wirklich stimmen, aber das ist immer wichtig! Liebe muss es sein.

Suchst du eine beste Freundin fürs Leben, einen Sportspartner und sensible Knutschkugel?
Dann schreib doch den Fellnasen und erzähl ein bisschen von dir!
Ich geh mit dir auf den höchsten Berg, ins tiefste Tal und bis ans Ende dieser Welt, dass verspreche ich dir!

Sportliche Kuschelgrüße
Deine Carry

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"CARRY - unsere sportliche Kuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück