Anzeige-Nr. 2159163
vom 29.02.2024
17 Besucher

Whisky

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 24.01.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Whisky.

Ein Straßenhund. Am Anfang mit meiner Mom und meinen Geschwistern. Mom hat uns alles beigebracht, was man braucht, um auf der Straße zu überleben. Was sie jeden Tag zigmal gesagt hat; passt auf die rollenden Blechkisten auf!!!!!!! Wir konnten es irgendwann nicht mehr hören, waren total genervt. Aber es ist hängen geblieben; Halte dich von den rollenden Blechkisten fern!! Das habe ich auch immer und immer befolgt.
Aber, was ist, wenn die Zweibeiner in den Blechkisten total bekloppt sind? Ich meine, ich kann doch nicht für die mitdenken! Ich war auf jeden Fall da, wo die nicht fahren dürfen, eigentlich …..
Wumms hats gemacht und dann hab ich nur noch Schmerzen gespürt. Irgendjemand hat mich aufgehoben, noch mehr Schmerzen, hab gejault, peinlich war das, ein männlicher Junghund beißt die Zähne zusammen und kennt keinen Schmerz. Vielleicht rechtfertigt es ja, dass ich ein junger Junghund bin, war.
Naja, jedenfalls brachte mich der Zweibeiner ins Hundekrankenhaus. Das ist eine wirklich sinnvolle Sache. Dort haben sie mich wieder zusammengeflickt. Musste dann noch ewig nur rumliegen und dauernd irgendwas schlucken. Aber ich fühlte mich so elend, aufstehen wollte ich eh nicht und gegen das Zeug wehren, war ich zu schwach. Ich ließ einfach alles über mich ergehen und siehe da, von Tag zu Tag ging es mir besser. Ich bekam auch wieder Lust auf Essen, dann versuchte ich aufzustehen und zu Laufen. Stück für Stück zurück ins Leben.
Dort angekommen, brachten sie mich ins Tierheim von Help Labus in Galati. Hier sind auch alle furchtbar nett, habe tolle Kumpels und das Tollste ist, es rollen keine Blechkisten hier rum.
Wenn das nicht mal der Beginn für einen guten Neuanfang ist!!!!!!

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Whisky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück