Anzeige-Nr. 2159168
vom 29.02.2024
5 Besucher

Nuri

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.12.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Nuri und 40cm groß.

Ich soll hier erzählen wer ich bin, was in meinem Leben schon so passiert ist und was ich für einen Charakter habe, aber das weiß ich ja selber noch garnicht.

Wer bin ich überhaupt ?

Bisher war mein Leben nicht von schönen Momenten geprägt und so bin ich wie wohl alle jungen Hunde von der Straße, etwas ängstlich und auch skeptisch neuem gegenüber. Ich habe schon ganz früh meine Mama verloren, deshalb konnte sie mir nichts beibringen. So geht es leider den meisten Welpen die gefunden werden. Trotzdem bin ich sehr neugierig und freue mich schon so darauf wie das Leben in einer Familie wohl sein wird. Ich möchte viel lernen, Spaß haben, toben, unbeschwert erwachsen werden und viele Abenteuer erleben.

Als ich noch etwas jünger war wurde ich von einem Auto erwischt. Ein lieber Mann hat mich verletzt gefunden und sofort in das nächste Krankenhaus gebracht.

Von dort aus kam ich dann auch in das Tierheim -Help Labus-.

Heute bin ich zum Glück wieder ganz gesund, aber ich langweile mich hier.

Vielleicht möchtest du mir ja helfen mich selber kennenzulernen? Mir die schönen Seiten des Lebens zeigen oder einfach einem jungen Hund die Chance geben glücklich zu werden?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Nuri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück