Anzeige-Nr. 2159169
vom 29.02.2024
9 Besucher

Andrin ist Mama-s Wuschelschatz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 22.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Andrin.

Seit ich denken kann wohne ich mit meiner Mum und meinen Geschwistern hier im Tierheim Help Labus in Galati. Dabei habe ich aber irgendwie das Gefühl tief in mir, dass da aber auch was anderes war, als ich noch nicht wirklich denken konnte. Also habe ich Mum gefragt. Sie hat uns dann erzählt, sie hätte auf einem Hof bei Zweibeinern gelebt, aber als wir auf die Welt gekommen sind, wurde wir alle zusammen hierhergefahren und einfach vor dem großen Tor abgelegt.
Ich denke, das war das Beste, was uns passieren konnte. Hier sind wir alle zusammen und können ganz unbeschwert aufwachsen. Unsere Mum spielt mit uns, schimpft, wenn wir es nötig haben und bringt uns bei, was wir wissen müssen. Die Zweibeiner sind auch super lieb und es macht total Spaß mit ihnen zu spielen und kuscheln.
Wenn man uns alle zusammen sieht, glaubt man nicht unbedingt, dass wir eine Familie sind.
Ich z.B. habe teilweise ihre Fellfarbe, habe aber ganz weiches Fell und einen dicken Kopf.(natürlich nur äusserlich). Meine Schwester hat das kurze Haar von Mum aber ist viel, viel dunkler. Mein Bruder fällt komplett aus dem Rahmen. Er ist ein Kuschelbär wie ich und sieht keinem von uns ähnlich. Mum nennt ihn immer „mein Kuckuck`s Ei“ was immer das auch bedeutet. Zum verlieben sind wir aber alle.
Mal sehen, was für Abenteuer das Leben für uns noch so in petto hat, wir sind gespannt und neugierig und fragen uns ob einer von euch in unserem weiteren Leben eine Rolle spielen wird.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Andrin ist Mama-s Wuschelschatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück