Anzeige-Nr. 2159170
vom 29.02.2024
4 Besucher

Feliz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre (geb. 23.01.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Feliz.

Mein Schutzengel ist endlich aufgewacht und hat mich hierhergebracht, ins Tierheim Help Labus in Galati. Natürlich hat er es nicht selber getan, er schickte Zweibeiner, die mich in ihrer Blechkiste mitnahmen und hierher brachten. Die lieben Mädels waren so froh mich hier zu haben, sie hatten wohl schon von mir gehört, wie auch immer. Jedenfalls riefen sie;
Oh, da ist sie ja endlich!!! Und dann haben sie geweint und meinten ; Oh, das arme Ding!!!
Ja, das arme Ding, das war ich, als ich ankam. Mein Leben auf der Straße war nicht schön, ich hatte ständig Hunger und Durst, wurden von den Zweibeinern überall vertrieben, angeschrien, getreten, mit Steinen beworfen. Ich hatte immer Angst, auch vor den großen Hunden, denn ich war klein und schwach und leichte Beute, bzw. bekam nie etwas ab.
Nachts hatte ich am meisten Angst. Ab und zu gab es aber auch freundliche Zweibeiner, die gaben mir was zu Essen und zu Trinken, streichelten mich ein bisschen. So lernte ich mit der Zeit gute und schlechte Zweibeiner an ihrer Mimik und ihrem Geruch zu unterscheiden.
Hier gibt es nur gute Zweibeiner und oft Streicheleinheiten. Vor allem viel gutes Futter und mittlerweile habe ich ordentlich zugenommen, bin sauber und liebe es mit meinen neuen Freunden zu spielen.
Das genieße ich jetzt erstmal eine Weile und warte ab, was das Leben noch so mit mir vorhat und hoffe, das mein Schutzengel nicht wieder einschläft.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Feliz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück