Anzeige-Nr. 2159171
vom 29.02.2024
16 Besucher

DORO - möchte noch so viel kennen lernen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 01.10.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: geschätzt ca. 50 cm (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Ich bin Doro.

Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat ein Schutzengel eine große Wendung in das Leben unserer Mutter eingebaut. Wir Babies waren wohl noch nicht lange geboren. Da wurden wir von lieben Zweibeinern gefunden, die die wundervollen Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati zu uns geschickt haben.

Dadurch haben wir das Glück, in einem tollen Gehege, mit einer Höhle, Decken und viel Platz zum Spielen und Toben aufzuwachsen. Ja, mittlerweile sind wir schon richtige Rabauken geworden und unsere Mama muss immer wieder für Ordnung sorgen und hat mit der Erziehung eine Menge zu tuen. Aber wir sind eine tolle Familie, denn wir sind ja auch sehr lieb und kuscheln gerne miteinander.

Ich glaube wenn Mama uns auf der Straße hätte aufziehen müssen, wären wir sicherlich nicht so glücklich und sorglos aufgewachsen.

Was wir uns nur dauernd fragen und auch Mama nicht beantworten kann, wie geht es hier weiter, wir bleiben ja nicht immer klein, werden ja erwachsen wie Mama.

Werden wir jetzt unser ganzes Leben in einem Gehege verbringen????? Ich hoffe nicht!
Ich würde doch soooooo gerne noch viele tolle Sachen kennen lernen und diese natürlich mit DIR!

Also, hoffentlich bis bald
Deine Doro

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"DORO - möchte noch so viel kennen lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück