Anzeige-Nr. 2159175
vom 29.02.2024
28 Besucher

Bobby II

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 04.04.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Bobby und 35cm klein

Ein kleiner wuschel mit großem Herz. Im Tierheim bin ich jetzt schon eine Weile und ich sag euch, dass ist mal ganz schwer und auch mal wieder gut.

Als junger Welpe habe ich nicht genug Kontakt zu Menschen gehabt. So konnte ich von meiner Mama nicht lernen, wie toll Menschen sind. Ich habe sie immer aus der Ferne betrachtet, denn eigentlich finde ich Menschen so toll. Ich beneide die Hunde, die sich das trauen. Sie sehen so glücklich aus, wenn sie gestreichelt und geknuddelt werden.

Irgendwann wünsche ich mir das auch! Ein Zuhause, nur für mich. Ein Mensch, der mich liebt, der auf mich aufpasst. Ein Ort, an dem ich nicht mehr stark sein muss.

Hier im Tierheim Help Labus geht es mir gut. Ich bekomme Futter und bin gut versorgt. Trotzdem hat mich das Leben hier am Anfang ganz schön gestresst, denn es ist sehr eng und laut. Ich konnte mich nicht öffnen, egal, wie sehr ich es mir gewünscht habe.

Jetzt bin ich endlich soweit! Ich will für ein Zuhause, mit viel Liebe und Sicherheit kämpfen!

Die Mädels vom Fellnasenteam waren so verliebt in mich, dass sie mir eine Chance geben wollen.

Nun suche ich ein Zuhause, bei jemanden, der besondere Hunde wie mich, mit großem Herzen liebt.

Jemand, der mir am Anfang etwas Zeit gibt, damit ich zeigen kann, was für ein großes Herz in so einem kleinen Hund steckt. Rin Zuhause, mit viel Ruhe und besser ohne kleine Kinder, die kenne ich auch noch nicht.

Ich lebe im Tierheim mit anderen Hunden friedlich zusammen.

Wenn du meine Videos/ Fotos anschaust, dann siehst du die große Liebe in meinen Augen!

Und du kannst auch sehen , wieviel Mühe ich mir gegeben habe ENDLICH gesehen zu werden. Oder soll das hier mein ganzes Leben sein?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby II"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück