Anzeige-Nr. 2159176
vom 29.02.2024
3 Besucher

DALIA - girls just wanna have fun & love

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 01.05.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: jetzt ca 35 cm, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Dalia.

Dafür, dass ich bald meinen ersten Geburtstag feiern darf, habe ich schon viel erlebt, zusammen mit meiner Schwester Dania und meiner Mami.

Angefangen hat unser Leben eigentlich richtig gut. Zum Leben hat sich Mami für uns eine Gegend mit Häusern ausgesucht, wo nur liebe Zweibeiner wohnen. Sie haben uns immer gestreichelt und mit uns gespielt, Mami haben sie Essen gebracht. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Je älter wir wurden, um so aktiver waren wir und der Radius unserer Ausflüge wurde immer größer. Mami ließ uns, sie wusste ja, das uns nichts passieren konnte. Ich bin die aktivere und mutigere von uns Beiden und musste meine Schwester schon manchmal überreden, wenn es ihr zu weit oder gefährlich wurde. Beim Spielen war ich auch immer voll Energie dabei und liebte es, zu den Zweibeinern zu laufen und Streicheleinheiten abzuholen.

Eines Tages, tauchte eine neue Zweibeinerin auf. Warum ich sie auf Anhieb nicht mochte, ich weiß nicht, meine Schwester und auch meine Mami mochten sie nicht, sie roch anders, war laut und ihre Stimme unangenehm. Uns mochte sie auch nicht und verjagte uns immer und schrie rum. Wenn wir sie kommen sahen, verzogen wir uns direkt und machten uns unsichtbar. Deshalb erwischten uns auch die Hundefänger nicht, an dem Tag als sie kamen und Mami einfingen. Sie haben sie einfach mitgenommen. Als alle weg waren sind wir sofort zu den Zweibeinern gelaufen und haben gebellt, geweint, haben an ihren Hosenbeinen gezerrt. Sie verstanden schnell was passiert war.

Am nächsten Tag, kamen 2 nette Zweibeinerinnen in einer Blechkiste und nahmen uns mit.
Danach fuhren wir in der Stadt zu einem scheußlichen, stinkenden Gebäude, wo viele Hunde bellten. Kurz danach kamen sie mit Mami zurück und sie brachten uns in ihr Tierheim Help Labus.
Hier leben wir jetzt, hier kann uns nichts passieren und nur gaaaaaanz liiiiebe Zweibeiner dürfen zu uns, oder wir zu ihnen.

Also, auf Du lieber Zweibeiner, vielleicht bewirbst Du Dich für mich?
Deine Dalia

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"DALIA - girls just wanna have fun & love"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück