Anzeige-Nr. 2159177
vom 29.02.2024
11 Besucher

LUANA - auf geht's zum Probekuscheln :-)

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 22.03.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Größe: ca. 45cm
Aufenthaltsort: PS 18573 Rambin, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Sie ist vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Ansprechpartner EHfFiN: SHIRLEY

UPDATE! Luana kann in 18573 Rambin besucht und kennengelernt werden.

Ich bin Luana,

Ich lebte im Tierheim Help Labus und hatte das Glück im Unglück, adoptiert zu werden. Die Menschen zu denen ich kam, waren echt lieb zu mir und wollten nur mein Bestes - allerdings schafften sie es leider nicht mir genug Sicherheit zu geben, weshalb ich die Kontrolle übernehmen musste. Das wollte ich gar nicht, denn das war der pure Stress für mich.

Sie baten dann darum, dass jemand mich abholt.

Da kam dann diese Frau, die auch ein paar Mal bei der neuen Adoptivfamilie zu Besuch war und packte mich in ihr Auto... Das fand ich aber gar nicht so schlimm, denn Auto fahren ist voll cool!

Sie nahm mich mit zu sich, wo ein großes Hunderudel auf mich wartete. An sich mag ich Hunde, brauche da aber echt eine Weile, um warm mit ihnen zu werden - ich bin einfach noch ziemlich schüchtern und möchte nicht bedrängt werden.

Dazu teile ich mein Essen einfach nicht so gern, aber daran können wir ja arbeiten.

Ich bin noch ein bisschen eifersüchtig - ein wirklich ruhiger, souveräner Hundekumpel wäre denke ich aber okay.

Am liebsten wälze ich mich im Gras und dann werde ich total albern und möchte mit meinem Menschen spielen - aber nur ganz vorsichtig, ich möchte niemandem wehtun.

Danach kuschle ich mich ganz feste an, denn körperliche Nähe ist mit das schönste für mich.... besonders Gesicht und Ohren kraulen gefallen mir gut.

Du magst auch super gern kuscheln und kannst mir genug Sicherheit geben, um die Angst vor der großen, weiten Welt abzulegen?

Dann melde dich doch gern! Oder noch besser: besuch' mich doch, dann können wir uns gleich -live- beschnuppern :).

Ich würde mich echt voll freuen!!!

Liebe Grüße
Deine Luana

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"LUANA - auf geht's zum Probekuscheln :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück