Anzeige-Nr. 2159178
vom 29.02.2024
23 Besucher

Nana

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 03.04.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Nana und 40cm klein.

Wie du sehen kannst, bin ich ein ganz besonderer Hund und zwar in allen Belangen.

Als die Fellnasenmädels in Rumänien bei mir im Tierheim waren, hab ich meine, vielleicht einzige Chance genutzt und gezeigt, was trotz meiner Lähmung an den Hinterbeinen, für ein toller Hund in mir steckt.

Ich bin total verschmußt und liebe Menschen, andere Hunde und Kinder. Auch mit Katzen bin ich verträglich. Ich bin super lieb im Rudel, kann auch schon allein bleiben.

Weil ich so ein Traumhund bin haben die Fellnasenmädels beschlossen, mir eine Chance zu geben. Jetzt bin uch hier angekommen und ich sage euch, es ist wie im Traum. Die Mädels haben fleißig Spenden gesammelt, somit kann ich, wenn mich endlich mein Mensch für Immer sieht, mit einer kompletten Rolliausstattung ausziehen.

Auch die Zähne werden noch gemacht, denn in meinem Alter hat man eben Zahnstein. Ansonsten mache ich einen sehr gesunden Eindruck.

Ich suche einen Gnadenplatz, mit einem Menschen, der in mir den besonderen Hund sieht, der ich bin. Jemanden der Hunde wie mich sehr mag, die am liebsten immer in Deiner Nähe sind. Wenn es bei dir schon ein Rudel gibt, oder Kinder, dann finde ich das Klasse. Trotz meiner 7 Jahre bin ich noch verspielt und ich habe viel Humor. Sie nennen mich hier die kleine Quatsch Liese.

Auch mit nur einem Menschen wäre ich glücklich, den Menschen liebe ich, mit Abstand am meissten.

Da das Fellnasenteam Spenden für mich gesammelt hat , steht die Vermittlungsgebühr für mich nicht im Vordergrund. In ein Traum Zuhause kann uch auch ohne ziehen, eben auf Gnadenplatz.

Trotzdem musst du wissen,, dass ich, wie jeder andere Hund natürlich trotzdem mal krank werden kann und du mit mir Verantwortung für mich übernimmst.

Ich habe genug schlimmes in meinem Leben erlebt und kämpfen müssen, auch um mein Leben.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich endlich glücklich sein darf.

Hast du dich verliebt in mich? Dann schreib den Fellnasen bitte schnell.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Nana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück