Anzeige-Nr. 2159181
vom 29.02.2024
9 Besucher

Helga wird wohl klein bleiben

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 02.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Helga.

Bis jetzt hab ich noch nicht mehr als 35 cm Größe geschafft, mal sehen ob noch was geht.

Mein Leben spielte sich bis vor einiger Zeit auf einer großen Wiese mit vielen anderen Hunden
und Welpen ab. Essenstechnisch gab die Wiese nicht viel her. Zum Glück kam immer eine ältere Dame vorbei und gab uns allen Futter. Wir waren ein dreier Grüppchen aus der Not heraus zusammen. Aber einer von uns hat sich zu weit vor gewagt, von der Wiese runter und dann kam so eine rollende Blechkiste vorbei, ja und danach sah er ganz übel aus, schrecklich, habe jede Nacht noch Alpträume. Nach diesem schrecklichen Tag hat uns Beide die ältere Dame mit genommen auf ihren Hof. Dort war es viel besser und sicherer für uns. Sie war super lieb zu und kuschelt viel oder spielte mit uns. Das machte echt Spaß.
Sie sagte, wir können so lange bleiben, bis eine liebe Familie kommt und uns zu sich holt,wo wir dann für den Rest unseres Lebens ein tolles Zuhause und viel Liebe bekommen.
Hab zwar überhaut keine Ahnung und Vor-stellung, was sie da meint, hört sich aber ver-
führerisch an, findet ihr nicht!? Wenn ihr mehr darüber wisst, dann wäre es super, wenn ihr
es mir erklärt. Bis dahin Tschüssi vom Hof der alten Dame.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Helga wird wohl klein bleiben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück