Anzeige-Nr. 2159182
vom 29.02.2024
17 Besucher

Titus will Karriere machen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre (geb. 03.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Titus,

Mein Bruder Tommy und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durchge-schlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, findest du die besseren Verstecke, dass
Einzige, was du dir beibringen musst, ist Schnelligkeit. Wir sind jung und da schaffst du
es leicht und wenn die Stumpen unterm Bauch noch so kurz sind. Hätte auch lieber etwas
längere gehabt, aber glaub nicht das da noch viel an Länge hinwächst. Dafür habe ich aber
einen großen, ansehnlichen Körper mit einem ausdrucksvollen Kopf und den trage ich
immer ganz hoch, das macht eine Menge aus. Ja, also jetzt fragt mich bitte nicht, aus was
für Rassen ich gemacht worden bin, keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn, ICH bin ICH, Titus der Einzigartige.
Der Einzigartige flanierte mit hoch erhobenem Kopf die Straße entlang, natürlich mit Brüderchen im Schlepptau und da hat doch einer so ein komisches Ding vorm Gesicht und genau auf uns gerichtet und verfolgte uns damit. Das weckte in mir natürlich sofort die Hoffnung, als Model entdeckt zu werden. Ein paar Tage später kamen auch wirklich Zwei-beiner auf uns zu, knieten sich hin und redeten mit uns. Klar das ich mein bestes Benehmen hinlegte. Und schon nahmen sie uns Beide, warum auch immer nicht nur mich, mit. Ich war in heller Aufregung und sah mich schon auf dem Turm des Olymp, war dann aber nur das Tierheim Help Labus in Galati. Ja, die sind hier alle nett, wir sind in Sicherheit, gibt andere Hunde zum Spielen, aber weit und breit keiner der mich entdecken und zum Star machen könnte. Was mach ich denn jetzt nur?
Meine Karriere, kaputt bevor sie angefangen hat.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Titus will Karriere machen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück