Anzeige-Nr. 2159187
vom 29.02.2024
37 Besucher

Alva

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 20.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Alva und 35cm klein.

schau in meine Augen und du siehst ein Leuchten darin, dass vermuten lässt, was für ein nettes Wesen in mir steckt.

Ich habe bis vor kurzem mit meinen Geschwistern und meiner Mama auf einem Firmengelände gelebt. Das war nicht schön, vor allem zum Schluss.

Meine Mama ist, obwohl wir noch so jung waren wieder läufig geworden. Auf einmal waren da ganz viele Rüden aus der Umgebung und haben uns aufgelauert und bedrängt. Untereinander hatten sie auch Streit und wir haben uns nur noch verkrochen. Wir hatten wirklich große Angst.

Dann kam eine nette Frau. Sie hat uns gefangen und die anderen Hunde verscheucht. Sie sagte, dass das so nicht sein kann und hat uns ins Tierheim gebracht. Wir waren so erschöpft, dass wir erst einmal ganz viel gefressen haben und dann endlich in Ruhe schlafen konnten.

Hier ist es echt gut, denn endlich sind wir sicher und wir haben auch nicht mehr so großen Hunger.

Die netten Mitarbeiter vom Tierheim mag ich auch sehr. Sie haben immer wenig Zeit, weil sie immer putzen und, sauber machen. Trotzdem gibt es immer mal wieder eine Kuscheleinheit und das genieße ich sehr.

Ich bin jetzt im Junghundealter, deshalb werde ich noch ein bisschen wachsen. Aber vermutlich werde ich kniehoch bleiben.

Die Menschen hier im Tierheim haben davon erzählt, dass es auch Hunde gibt, die Menschen für sich haben. Eine eigene Familie. Das hört sich super an.

Das Bild, auf dem ich so schön lächle und glücklich aussehe, ist übrigens in so einem Moment gemacht worden.

Ich bin ganz gespannt und freue mich schon total drauf, wenn das irgendwann Wirklichkeit wird!

Ich selbst bin aufgeschlossen, neugierig und ich mag Menschen. Von meiner Statur her bringe ich sportliche Anlagen mit. Mit meinen Geschwistern bin ich sehr lieb und verspielt.

Noch bin eher eine sanft und vorsichtig, aber ich bin ja auch noch neu. Ich werde sicher noch mutiger und es macht mir jetzt schon richtig Spaß, vorzugehen um meine Kuscheleinheiten einzufordern.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Alva"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück