Anzeige-Nr. 2161156
vom 02.03.2024
8 Besucher

Verspielter Beloslavcho

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre (geb. 03.04.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Beloslavcho
Geburtsdatum: 03.04.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: 64cm
Gewicht: 21kg
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter:
Er ist ein junger, verspielter Hund. Er sucht dauerhaft die Aufmerksamkeit von Menschen. Wird sind uns sicher, dass Beloslavcho ein toller und treuer Begleiter sein wird - er wird aber Zeit brauchen und muss noch einiges lernen.

Rettungsgeschichte:
Er wurde, als er nur einige Monate alt war, mit seiner Schwester auf der Straße gefunden. Seither lebt er im Tierheim.

Er reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder anika@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Anika Altenkort

Der Anbieter "Tierschutzverein R.U.F.A. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter Beloslavcho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück