Anzeige-Nr. 2161540
vom 03.03.2024
15 Besucher

NAYA sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 01.06.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellnasen e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0511-1058 3950


Beschreibung
🐾 Süßes Lackfellchen möchte endlich ins Glück reisen 🍀🧳
Wer kann diesen wunderschönen Katzenaugen 😻 denn schon einen Wunsch abschlagen? Ich wünsche mir so sehr ein Für-Immer-Zuhause 🏡.
Mein Name ist NAYA und ich warte in Bosnien sehnsüchtig darauf, dass ich meine Köfferchen nehmen und in mein Glück reisen kann 🍀🧳. Kannst DU dafür sorgen, dass sich mein Wunsch erfüllt? 😻✨
Ich bin eine liebe und kuschelige Katze 😻🐾. Ich bin bereits geimpft 💉 und gechipt. Außerdem besitze ich einen EU-Ausweis 🎫.

Der Anbieter "Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"NAYA sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück