Anzeige-Nr. 2162823
vom 04.03.2024
53 Besucher
Hinweis von "Tier-Not-Hilfe":
erreichbar telef. : 15.00 - 18.00

ALI - ausgesetzt nach Umzug......

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Stafford Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

ALI - ausgesetzt nach Umzug - Rüde, Schäferhund-Stafford Mix, 7 J., geb. 2016, SH 38 cm, 22 kg, geimpft, neg.MMK getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Wir möchten Euch Ali vorstellen, einen 6,5-jährigen Schäferhund/Stafford-Mischlingsrüden -(er ist klein, sieht aber größer aus).
Ali ist mit Rüden und Hündinnen verträglich - Es wurde ein Katzentest gemacht - er interessiert sich null für Katzen. Wir können gerne den Video per Whatsapp bei Interesse verschicken. Wenn er welche von weitem sieht, interessieren sie ihn nicht. Er mag Kindern und liebt es, mit anderen Hunden Ball zu spielen und im Park zu toben.

Er wurde zusammen mit Fenix von seiner früheren Familie ausgesetzt, als diese umzog und keinen der beiden mehr haben wollte, weil sie dort, wo sie hingezogen keinen Platz mehr für sie hätten. Ali lebte mit dem Sohn der Familie ohne Katze in einem Teil der Finca und Fenix mit der Mutter mit Katze in einem anderen Teil der Finca.

Mit Ali wurde ein Katzentest gemacht - er interessiert sich null für Katzen. Wir können gerne ein Video per WhatsApp bei Interesse verschicken.

Ali wünscht sich eine liebevolle Familie, bei der er bis zum Lebensende bleiben darf.

Info u. Kontakt englisch u. spanisch:
email: dogvidaasociacion@hotmail.com - oder ich -
email: silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.





Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"ALI - ausgesetzt nach Umzug......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück