Anzeige-Nr. 2163400
vom 05.03.2024
38 Besucher

Alecrim

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.10.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Tierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Traumhund Alecrim sucht sehnsüchtig eine neue Familie.

Rasse: Mischling
Alter: Oktober 2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: über 60cm
Land: Portugal

Er lebt schon sein gesamtes Leben bei uns. Der süße Kerl lebt auf einer Pflegestelle in Portugal und ist es daher gewohnt in einem Haus zu sein. Auf dem Sofa liegen und kuscheln findet er besonders toll. Alecrim ist super freundlich, liebt Kinder, ist mit Artgenossen und Katzen sehr verträglich. Altersbedingt ist er aktiv und verspielt, weshalb wir aktive Menschen für ihn suchen.
Der wunderschöne Kerl muss noch einiges lernen und testet auch altersbedingt gerne seine Grenzen. Wir suchen Menschen die Geduld und Verständnis mitbringen.

Der Anbieter "Tierhilfe 4 Happy Paws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Alecrim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück