Anzeige-Nr. 2164141
vom 05.03.2024
37 Besucher

Sanfte Malaika träumt von ihrer Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dog Rescue Stuttgart e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dog Rescue Stuttgart e.V.
Dog Rescue Stuttgart e.V. 
71229 Leonberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Malaika
weiblich / kastriert
Geb.: 2022
mittelgroß
Aufenthaltsort: Rumänien
Ausreise: jederzeit

Dieser eine große Wunsch! Es ist nur Einer! Dafür ist es mein tiefster Herzenswunsch!
Ich wünsche mir eine Familie!

Eine Familie die mich aufnimmt, so wie ich bin, die mich ankommen lässt, um mir dann mit viel Spaß, Ruhe und Geduld alles beibringt, was ich als Familienhund wissen und können muss. Ich wünsche mir eine Familie, die ich lieben darf und die mich liebt. Ich wünsche mir lustige und spannende Ausflüge und Spaziergänge und verkuschelte Tage in meinem Hundebett, während draußen der Regen ans Fenster peitscht. Meine Familie muss nicht reich sein, ich brauche keine Villa und keinen großen Garten. Glück kann in der kleinsten Hütte wohnen - und ja, glücklich möchte ich sein! Zusammen mit meiner Familie!

Ich bin jetzt ungefähr 1 Jahr alt und hatte noch nie Unterricht bei einem Menschen. Das Hunde 1x1 kenne ich nur aus Erzählungen.

Ich bin eine sehr sanfte und freundliche Hündin. Ich habe mich dem Besuch Anfang November nicht aufgedrängt. Aber ich wollte schon immer dabei sein. Jede streichelnde Hand auf meinem Fell habe ich mir eingeprägt, um noch lange davon träumen zu können.

Ich bin gut sozialisiert. Das Zusammenleben mit Hunden kenne ich von hier und es bereitet mir überhaupt keine Probleme.

Wird mein Wunsch wahr werden? Geht eines Tages das Tor vom Freilauf an und mein Name wird ausgerufen, um in den Transporter zu steigen?
Ich will daran festhalten - mein Wunsch ist schließlich mein ganzer Besitz!
Malaika


Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle mit Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr abgegeben.
Ein Sicherheitsgeschirr, das auch mehrere Monate genutzt werden muss, ist Pflicht bei Abholung.
Dieses bekommen Sie von uns oder kann im Fachhandel erworben werden. Hier beraten wir Sie gerne.

Wir sind im Besitz der erforderlichen Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über die zur Ausreise erforderlichen Traces.
Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über einen EU-Ausweis und einen 4dx-Bluttest.
Hier klären wir Sie gerne persönlich auf.
Tests darüber hinaus können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden.

Der Anbieter "Dog Rescue Stuttgart e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfte Malaika träumt von ihrer Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück