Anzeige-Nr. 2165320
vom 07.03.2024
88 Besucher

Mila, total unglücklich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V. 
72622 Nürtingen

Telefon: +49 177 4591765 (AB)


Beschreibung
Jetzt wird’s glamourös! Denn Mila (geb. ca. 2018/19) und Ashton (geb. ca. 2016) sind ein Traum-Duo, das dem Hollywood-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher in nichts nachsteht – auch wenn das Leben der beiden Stubentiger zuletzt nicht ganz so filmreif war. Denn die beiden Fellnasen verloren vor Kurzem ihr Zuhause im Süden Spaniens.

Unsere spanische Kollegin Ana nahm die beiden auf. Aber wie das eben so ist bei verwöhnten Diven aus dem Show-Business – im Tierschutz fühlen sie sich nicht so wohl. Das trubelige Leben mit den vielen anderen Tieren und fremden Menschen gefällt ihnen nicht. Daher wollen sie so schnell wie möglich in ein ruhigeres Für-immer-Zuhause vermittelt werden. Dort werden Tricolor-Dame Mila und der rote Charmeur Ashton sicher schnell ihre Star-Allüren ablegen und zu wunderbaren Familienmitgliedern, schließlich kennen sie das Leben mit Zweibeinern bereits.

Ihre schönen Namen haben die beiden übrigens unseren Freunden auf Facebook zu verdanken. Unsere Community bei Facebook erkannte offenbar den Glamour-Faktor unseres Traumpaars und konnte Mila und Ashton wohl bereits auf dem Cover der nächsten Vogue sehen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Nun geht es darum, für Mila und Ashton ein wunderbares Zuhause zu finden. Weil die beiden ein unzertrennliches Duo sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Vor ihrer Ausreise werden Mila und Ashton auf Infektionskrankheiten getestet – sowie geimpft, gechipt und kastriert.


Mila leidet an einer Futtermittelunverträglichkeit. Aktuell testen wir noch aus, was sie besonders gut verträgt, aber leider erbricht sie von den meisten Futtersorten. Es gibt hypoallergenes Futter, was sie gut verträgt und wo es zu keinem Erbrechen kommt.

Mila und Ashton sind sehr dringend, da sie ein Zuhause hatten und mit der Situation in Spanien überfordert sind.

Update: 31.12.2023

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Mila, total unglücklich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück