Anzeige-Nr. 2165736
vom 07.03.2024
33 Besucher

Martini -freundlich und fröhlich-

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Misching

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre (geb. 15.04.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 04943-9255441, 0176-20453527 oder per mail


Beschreibung
Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

Martini (geb. ca. April 2020, Schulterhöhe ca. 48cm) kam als Streunerin zu uns. Sie hat sich bei uns super eingelebt und sich auch von ihrer Operation gut erholt. Als sie gerettet wurde, steckte ein dicker Ast in ihrem Bein... bzw. ging durch das Bein hindurch. Davon sind zum Glück keine Schäden zurückgeblieben. Wie das passiert ist... ist uns allen ein Rätsel.

Martini ist eine super freundliche und sehr fröhliche Hündin. Etwas unterwürfig und vorsichtig... sie kann aber, wenn sie aufgetaut ist auch ganz schön frech und lustig sein.

Martini liebt Menschen und Spaziergänge und muss natürlich noch viel lernen, zeigt sich aber sehr bereitwillig dafür.

Wir wünschen uns für Martini eine liebe Familie, die ihr diese neue Welt zeigt und sie mit viel Liebe und Zeit in ihr neues Leben führt.

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Martini -freundlich und fröhlich-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück