Anzeige-Nr. 2166378
vom 08.03.2024
46 Besucher

Lezia - soziale Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Schönheit LEZIA wurde vor dem TierEngel Shelter angebunden.
Ich bin geschätzt 10 Monate jung, ca. 43-45 cm und wiege 13 kg.

Hier bin ich also, im eigenen Shelter nahe Bukarest und suche mein Für-Immer-Zuhause. Über meine Geschichte wissen wir nichts. Der Kontakt mit Menschen ist mir noch nicht so ganz geheuer.
Meine wunderschönen Augen sind zum Verlieben, spiegeln allerdings auch meine Unsicherheit. Ich habe noch nicht verstanden, dass ich jetzt in Sicherheit bin und man es gut mit mir meint.
Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich.
Ich suche Menschen, die mir mit Geduld und Verständnis die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP negativ getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich reise nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Lezia - soziale Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück