Anzeige-Nr. 2166384
vom 08.03.2024
62 Besucher

PACO möchte Herzen öffnen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 06.06.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Paco wurde in Rumänien hilflos auf der Straße gefunden und von einer privaten Tierschützerin gerettet. Er lebt seit einiger Zeit in Deutschland und kann gerne bei seiner Pflegestelle in 99097 Erfurt besucht werden.
Paco ist ein lieber, freundlicher und sehr aktiver Kerl, der gerne spielt und viel Quatsch macht. Mit seinen Artgenossen ist er sehr freundlich. Er liebt es mit seinen Hundefreunden zu spielen, vergisst hierbei aber gerne mal seine Größe von 62cm und sein Gewicht von 25kg und wird dann etwas zu stürmisch.
Geboren wurde er ihm Juni 2022 und hat altersentsprechend viel Energie und Kraft. Er liebt Bewegung, deswegen suchen wir aktive Menschen mit einem gut gesicherten Grundstück ideal für ihn. Am liebsten wäre er Einzelprinz, da er manchmal eifersüchtig ist. Zu Katzen ist er sehr freundlich.


Paco ist mit seinen Menschen oft recht stürmisch und springt diese auch gerne an, hieran wird aktuell gearbeitet. Deshalb sollten Kinder im neuen Zuhause auf jeden Fall standfest sein. Er kennt das Auto fahren, ist stubenrein und kann für einige Stunden alleine bleiben. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, da er teilweise noch stark zieht. Paco ist sehr intelligent und möchte auch geistig ausgelastet werden, sonst sucht er sich selber eine Beschäftigung. Er kann zum Beispiel Türen öffnen, dies hat er in einem Moment der Langeweile gelernt.


Wer ist auf der Suche nach einem großen jungen Hund mit viel Energie und Potential?

Paco wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"PACO möchte Herzen öffnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück