Anzeige-Nr. 2167912
vom 10.03.2024
32 Besucher

Round-der Familienhund und Lebensretter

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hund sucht Herz e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hund sucht Herz e.V.
Hund sucht Herz e.V. 
72221 Haiterbach

Telefon: 01726407960


Beschreibung
Round befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Griechenland.
Er hat einen wundervollen Charakter und liebt Menschen. Vor allem mit Kindern kann er es besonders gut.
Auch mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Mit Katzen ist Round auch gut verträglich.
Außerdem kann er von sich behaupten, dass er ein Lebensretter ist. Es wurde dringend eine Blutspende für eine Hündin gesucht. Round's Blut passte! Er spendete Blut ohne Narkose und ohne mit der Wimper zu zucken.

!!!Round ist ein absoluter Traumhund!!!

Er ist ca. 60cm groß und ca. 28kg schwer.

Leider ist die Pflegestelle zeitlich begrenzt, sodass er bald wieder auf die Straße zurück muss.
Er hat ein Leben gerettet......wer möchte es ihm gleichtun und sein Leben retten bzw. ihm endlich das langersehnte Körbchen geben....er wartet doch schon so lange.
Wer dem lieben, netten Round sein Herz schenken möchte, meldet sich bitte über das Kontaktformular oder direkt an:

Nicole: 0160 79003677 (nicole@hund-sucht-herz.de)

Der Anbieter "Hund sucht Herz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Round-der Familienhund und Lebensretter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück